Presse

TRITON D8 – Eine neue Ära in der Diagnosewelt

Unsere Welt wird von Tag zu Tag komplexer.
Umso größer wird bei vielen der Wunsch nach Vereinfachung in sämtlichen Bereichen.

Es ist uns gelungen dazu einen Beitrag zu leisten und zwar im Bereich der Fahrzeugdiagnose. Wir haben ein neues Diagnose Tool entwickelt, das den Technikern in den Werkstätten die Arbeit erheblich erleichtern wird.

Mit unserer neuen Intelligenten Diagnose, die dem Techniker in erster Linie nur die Informationen zeigt, die er zur  Lösung seines Problems benötigt.

Ein Teil davon ist unser sogenanntes SURE TRACK. Es zeigt dem Techniker bezugnehmend auf den gespeicherten Fehler, welche Fahrzeugkomponente für den Defekt verantwortlich sein kann.
Zusätzlich werden ihm herstellerspezifische TECHNISCHE SERVICE BULLETINS angezeigt.
Natürlich nur welche, die Fehlerrelevant sind.

Darüber hinaus  lassen sich wichtige Parameter, natürlich vorgefiltert durch das Gerät, anzeigen.
Dieses Feature nennen wir SMART DATA. Zur Ausstattung gehören ebenfalls Funktionstests, sowie Reset Vorgänge und geführte Komponententests.

All diese Hilfsmittel werden den Techniker bei der Fahrzeugdiagnose erheblich unterstützen.
Mit unserem neuen TRITON D8.