Presse

Die Erfolgsstory geht weiter

Vom 27. – 29. September 2018 fand die größte internationale Franchise Messe – die Franchise EXPO18 – in Frankfurt am Main statt. 110 Aussteller aus 38 Nationen stellten den ca. 2.600 Besuchern 143 Marken sowie das jeweils dahinter stehende Konzept vor. Es wurden rund 60 Vorträge gehalten, die man mit großem Interesse verfolgt hat. Ohne Frage, dass der amerikanische Profi-Werkzeug-Hersteller Snap-on Tools dort ebenfalls vertreten war und jede Menge interessante und informative Gespräche mit den potenziellen Franchise-Nehmern aus aller Welt hatte.

 

Vom Franchisesystem Snap-on Tools ist auch der Franchise-Nehmer Patrick Streich zu 100 % überzeugt und hat auf der Messe seinen bestehenden Vertrag um weitere 5 Jahre verlängert. Wir danken ihm an dieser Stelle für die letzten 5 Jahre und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

 

Bei Snap-on Tools ist es wie in einer großen intakten Familie. Hier wird sehr viel Wert auf eine gute und kollegiale Zusammenarbeit und laufenden Informationsaustausch gelegt. So werden die Franchise-Partner auch bei dem umfassenden Thema EU-Datenschutz-Grundverordnung nicht „im Regen stehen gelassen“. Eigens hierfür hat Snap-on Tools zum nächsten Quartalsmeeting vom 29. – 30. November 2018 in Wüstenbrand bei Hohenstein-Ernstthal einen externen Profi beauftragt, der an zwei aufeinanderfolgenden Tagen die Franchise-Partner zu diesem Thema schulen wird und für alle aufkommenden Fragen Rede und Antwort steht. Trotz der umfangreichen Thematik wird man auch hier wieder Zeit für Gespräche, Hilfestellungen und der Vorstellung der neuen Tools, welche die Snap-on Tools Franchise-Partner zu Sonderkonditionen einkaufen können, finden.

 

Bei einem so engagierten Team und so guten Neuigkeiten ist es fast ein nebensächliches Thema, dass das Web-Design von Snap-on Tools – https://www.snapon.de/ – neu gestaltet wurde. Hier können Sie sich über das Thema „Wie werde ich Franchise-Partner bei Snap-on Tools?“ genauso gut informieren wie über die neuen Tools aus dem IV. Quartal 2018!